simon, ich, kurioses, ein klein wenig satire und ganz viel whatever

2.8.07

Amsterdam

Hallo Ihr, die Ihr zu Hause seid!

Das Warmup zur Interrail Destruction Tour 2007 hat begonnen.
Schon nach wenigen Stunden Zugfahrt erreichten wir die liberalste Stadt der Welt: Amsterdam!
Es gibt einfach alles: Grossartige Gebaeude, Grachten und Grasgeruch ... (nicht zu vergessen das Window Shopping)
Sitzen gerade an Plattform 2a in Ben&Jerry's und schluerfen genuesllich unseren Morgenkaffee.
Morgen geht die Tour weiter: Nach der Stadt, die immer eine Reise wert ist. Paris.
Zum Abschluss wuenschen wir der geneigten Leserschaft alles Gute und hoffen, euch auch weiterihn auf dem Laufenden halten zu koennen.

Simon und Christoph :)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

heeeeeeeey :)
na wie gehts euch so??
schade, dass wir uns verpasst haben. ich bin ja erst vorhin aus italien zurückgekommen. danke für die glückwünsche simmi :)
naja, ich hoffe mal ihr habt jetzt eine schöne zeit! passt gut auf euch auf und so weiter, ich werde alles weiterverfolgen 8-)
liebste grüße & bis bald
anni

16:52

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home